Kontingent

Prepaid-Supportleistung für Concept- und pCon-Produkte

Prepaid-Supportleistung für Concept- und pCon-Produkte

Support-Kontingent
Bei der Einrichtung und täglichen Arbeit mit Produkten aus der Concept-Familie, der pCon-Welt oder wegscheider office solution kann es von Zeit zu Zeit zu verschiedenen Fragen im täglichen Umgang mit dem Produkt oder der Installation kommen. Die Unterstützung zu unseren Produkten erfolgt via Telefon und Fernwartungssoftware.

Sie wollen eine Installation durchführen, sind sich aber unsicher? Neue Mitarbeiter benötigen kurzfristig Programmwissen? Sie möchten bei einem Großauftrag für die Liquidität Ihrem Kunden eine Abschlagsrechnung erstellen und erfahren wie das geht? Für diese und weitere Fälle im Tagesgeschehen bietet sich unser Kontingent an.

Für Leistungen, die nicht im Rahmen eines Wartungsvertrags abgedeckt sind, entstehen Ihnen Kosten, die mit einem erworbenen Kontingent (PrePaid) verrechnet werden. Sie haben volle Kostenkontrolle, Flexibilität und einen transparenten Einblick in Ihr Guthaben. Die Abrechnung erfolgt minutengenau.

Das Support-Kontingent kann nur im wegscheider B2B-Shop erworben werden. Eine vorherige Anmeldung für Neukunden unter www.wegscheider-os.de/shop ist dafür Voraussetzung.
Hinweis:
Unsere Kontingente können sowohl für Leistungen der Unternehmen Software-Concept wie auch wegscheider office solution verwendet werden. Ausgenommen sind Formularanpassung und Programmierung.
Support-Kontingent

MEHR INFORMATIONEN

Erfahren Sie mehr über
Support-Kontingent

Ausführliche Informationen über das Kontingent erhalten Sie von unseren Mitarbeitern im Support.
Reden wir miteinander!
wegscheider office solution GmbH

Erfahren Sie mehr über uns.

Social Media