imm cologne 2020

imm cologne 2020 | Design Post

Anfang Januar war es wieder soweit – in Köln traf sich zur imm cologne die internationale Architektur- und Designszene. Zentraler Anlaufpunkt war Hersteller, Designprofis, Architekt/innen, Fachhändler/innen und Presse ist die gegenüber der Messe gelegene DESIGN POST mit ihrer beeindruckenden Ausstellungsfläche von über 3.500 Quadratmetern. Auch wir waren in diesem Jahr, unter den denkmalgeschützten Stahlbogenarchitektur der DESIGN POST, mit unseren neuesten Software-Lösungen vor Ort.
In vielen Gesprächen und spannenden Präsentationen konnten unsere Besucher live erleben, wie sich unter Verwendung des pCon.planner VR-Plugin in der virtuellen Realität ganz neue Blickwinkel auf Einrichtungsdesigns zeigen.
In vielen Gesprächen und spannenden Präsentationen konnten unsere Besucher live erleben, wie sich unter Verwendung des pCon.planner VR-Plugin in der virtuellen Realität ganz neue Blickwinkel auf Einrichtungsdesigns zeigen. Interessenten konnten auch erfahren, wie Sie Designermöbel im pCon.planner in jeder verfügbaren Variante in Echtzeit konfigurieren und planen.

Ein weiteres Highlight vor Ort war, war die digitale Kundenberatung mit pCon.facts.
Begeistert konnten Besucher ihre konfigurierten Möbel in Augmented Reality direkt im Raum platzieren.
Beständige Nachfrage von Einrichtungshändlern und zugleich konstruktive Gespräche mit neuen Herstellern, bestätigen den Erfolg der stetig wachsenden pCon community.
Sie möchten mehr zu unseren Produkten erfahren?
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
wegscheider office solution GmbH

Erfahren Sie mehr über uns.

Social Media