End-of-Life: Support Center Client

End-of-Life: Support Center Client

Wir möchten darüber informieren, dass die Unterstützung des Support Center Clients zum 31. August 2023 eingestellt wird. Diese Entscheidung wurde aufgrund des 'End of Life' des Support Centers (Kayako) getroffen.

Die Deinstallation des Support Center Clients erfolgt automatisch am 31.08.2023 via pCon.update Dataclient. Alternativ kann das Programm über 'Programme hinzufügen oder entfernen' deinstalliert werden.

Der Release des neuen Service-Clients ist für Ende Q3 / Anfang Q4 an erste Pilotkunden geplant. Wer Interesse hat, kann sich hier mit uns in Verbindung setzen.

Wir verstehen, dass der Support Center Client für viele Kunden eine wertvolle Ressource war und wir möchten Ihnen versichern, dass wir bereits intensiv an einem verbesserten Nachfolger arbeiten.


Die neue Lösung, der Service Client, wird zahlreiche Funktionen bieten,
dazu gehören:

  • Einfache, schnelle und qualifizierte Ticketerstellung durch automatische Sammlung von Log-Dateien und Erstellung von Screenshots.
  • Einsicht in Ihre Tickethistorie, um den Überblick über frühere Anfragen und deren Status zu behalten, ohne manuell das Ticketsystem öffnen zu müssen.
  • Integrierter Webbrowser, der einen bequemen Zugriff auf alle relevanten Informationen und Homepages bietet. Dazu gehören beispielsweise:

    Akademie, Knowledge Base, Newsblog, Wegscheider B2B-Shop, Downloads
    und vieles mehr.
Wir sind zuversichtlich, dass der Nachfolger des Support Center Clients Ihre Erwartungen übertreffen wird und Ihnen eine noch bessere Supporterfahrung bieten wird.
Home.
Ticket erstellen.
Meine Tickets – Übersicht.
Integrierter Browser (Beispiel Knowledge Base).

Haben Sie Interesse an einer Vorabversion des Service Clients? 

wegscheider office solution GmbH

Erfahren Sie mehr über uns.

Social Media