Das war REFLECT 2020

Das war REFLECT 2020

Am 19. November 2020 haben wir unsere Kunden zu einem ganztägigen Digitalevent eingeladen. Um nicht nur Inhalte und Neuerungen, sondern auch Erfahrungsaustausch und Geselligkeit zu transportieren, haben wir uns diesmal etwas Besonderes einfallen lassen.

Im Vorfeld des Events besuchten wir Industrie- und Handelskunden, um Interviews zur jeweiligen Unternehmensausrichtung und Prozessen mit Fokus auf Digitalisierung mit den jeweiligen Verantwortlichen, sowie Impressionen aus den Unternehmen festzuhalten. Darunter Marktteilnehmer aus der Einrichtungsbranche, wie Walther Schumacher, Architare, raumweltenheiss, Meinlschmidt, Assmann sowie live zugeschaltet ein Vertreter von Vitra.

Im Vorfeld des Events besuchten wir einzelne Industrie- und Handelskunden vor Ort, um Interviews zu führen und Eindrücke der Unternehmen zu sammeln. Gemeinsam mit den Informationen zur jeweiligen Unternehmensausrichtung und den internen Prozessen konnten wir tolle Impressionen festhalten und somit präsentieren.

Als Überraschung für die ersten 200 Anmeldungen gab es einen besonderen Reminder: ein Paket mit fränkischen Köstlichkeiten im Vorfeld des Events. Darin war unter anderem ein prämiertes, fränkisches Bier, um damit am Ende des Events gemeinsam auf den Feierabend anzustoßen.

Mit durchschnittlich über 130 zugeschalteten Teilnehmern blicken wir auf ein erfolgreiches digitales Event zurück.
Während des Events wurden den Zuschauern zwei neue Softwareentwicklungen erstmals live vorgestellt. Präsentiert wurde die neue Generation der OFML®-Datenverarbeitung – innerhalb der stationären Warenwirtschaftslösung Concept Office sowie integriert in der mobilen Anwendung Concept Flex. Diese modernste und effizienteste OFML®-Integration im kaufmännischen Umfeld unterstützt durch den Hybrid-Modus besonders die aktuellen Anforderungen von Mobilität und Home Office.

Bei der zweiten Premiere handelte es sich um die Live-Vorstellung einer neuen Online-Plattform namens „Concept B2B″. Damit kann Endkunden schnell und einfach ein Zugang zu einem elektronischen Produktkatalog für die Beschaffung von Einrichtung bereitgestellt werden. So kann sowohl ein Typenkatalog auf Basis eines Rahmenvertrags, oder auch ein Aktionskatalog für Home Office-Arbeitsplätze, dem Endkunden shop-ähnlich bereitgestellt werden, mit Warenkorb-Funktionalität sowie integriertem Kundenkonto.

Allen angemeldeten Teilnehmern, denen es nicht möglich war das komplette Event live zu verfolgen, stehen alle Beiträge auch als Aufzeichnungen zur Verfügung.
wegscheider office solution GmbH

Erfahren Sie mehr über uns.

Social Media