architare – Showroom in Stuttgart

architare – Showroom in Stuttgart

Ende Januar war es dann soweit. Freitagabend Punkt 19.00 Uhr trafen die ersten Gäste ein. Frau Barbara Benz, Geschäftsführerin von architare, lud nach Stuttgart in die Dorotheenstraße 6 ein, um der neuen Filiale im Herzen der Stadt leben einzuhauchen. Nach anstrengenden Wochen der Planung, des Umzugs und der Organisation des Eröffnungsevents konnten die geladenen Gäste den neuen Showroom live erleben.

Nicht nur live wurde so Einiges geboten, sondern auch digital. Wir waren mit unserer Powerwall und 3D-Brille vor Ort und haben virtuell durch die neu gestalteten Räumlichkeiten geführt.

Fotos: Christian Winkler
Hierzu konnten wir die im Vorfeld, die durch architare erstellte Planung aus unserem pCon.planner nutzen, um die Entwurfs-/Planungsphase darzustellen und diese anschließend mit der realen Umsetzung zu vergleichen. Das Feedback der Gäste, auf das Erlebnis der virtuellen Welt war durchweg überragend.
Das Feedback der Gäste, auf das Erlebnis der virtuellen Welt war durchweg überragend.
Auch am darauf folgenden Tag durften wir die Öffentlichkeit an unseren Lösungen teilhaben lassen, um so die zukünftigen technischen Möglichkeiten innerhalb der Filiale Stuttgart vorzustellen.
Wir bedanken uns für die Einladung an den beiden wundervollen Tagen vor Ort gewesen sein zu dürfen und das perfekte Abendprogramm inklusive Verpflegung im mehr als nur gelungen Ambiente.
wegscheider office solution GmbH

Erfahren Sie mehr über uns.

Social Media