profim

Profim

Unsere heutige Position ist das Ergebnis der langjährigen systematischen Arbeit und der kontinuierlichen Entwicklung der Firma. Seit 29 Jahren erzeugen wir Produkte, welche die höchsten Standards in punkto Ergonomie, Qualität und Design erfüllen.
Als Team sind wir uns des enormen Einflusses bewusst, den unsere Sitze auf die Gesundheit, das Wohlbefinden und den Arbeitskomfort der Nutzer dieser Sitze haben. Je mehr Möbel in Büros, Open Space-Bereiche, Warteräume, Rezeptionen, Hotelhallen oder Konferenzsäle gelangen, desto größer ist unsere Verantwortung für ihre Funktionalität und Zuverlässigkeit.
Die Nr. 1 in Mittelosteuropa als polnischer Experte für Design und Ergonomie von Bürositzen werden.

Unsere Mission ist das Setzen von Standards für gesundes und effektives Sitzen.
Es ist auch die Sicherstellung einer entsprechenden Interaktion der Gegenstände mit dem Nutzer. Seit der Gründung der Firma haben wir Dutzende von einzigartigen Kollektionen in Zusammenarbeit mit einer internationalen Gruppe von anerkannten Projektanten entwickelt.

Die innovativen Technologien und das erfahrene Ingenieur-Team machen es uns möglich, sogar die kompliziertesten Formen umzusetzen.

Dank der Metallabteilung, der eigenen Verchromungsanlage, Pulverlackiererei und Gießschaumabteilung stellen wir die meisten Teile der Stühle und Sessel selbst her. Das ermöglicht es uns, den Prozess vollständig zu kontrollieren und die höchsten Qualitätsanforderungen zu erfüllen.
Im Jahre 2000 wurde uns ein Zertifikat über die Übereinstimmung des Qualitätsmanagement-Systems mit der Norm ISO 9001 verliehen.
Image
profim

ul. Górnicza 8
62-700 Turek
Polen

Telefon: +48 (0) 63 278 51 81

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Internet: www.profim.de
wegscheider office solution GmbH

Erfahren Sie mehr über uns.

Social Media