OFML®-Daten von Müller Möbelwerkstätten

OFML®-Daten von Müller Möbelwerkstätten

Müller Small Living – It's all about space.

Der Name Müller steht seit über 150 Jahren für intelligente Interieur-Lösungen mit klarer Form und hoher Funktionalität. Bewusst betrachten wir Möbel dabei als kreative Bausteine für modernes Small Living: Unser Anspruch sind Platz sparende, flexibel nutzbare oder modular erweiterbare Systeme, die auch auf begrenzter Fläche viel Raum zum Leben schaffen!

Zu unseren Schwerpunkten zählen clevere Objekteinrichtungen für Studentenwohnheime, Hotelzimmer und andere Mikroapartments. Unsere Leistungen reichen dabei von der Beratung und Planung bis hin zur Montage.

Großen Wert legen wir auf eine solide Verarbeitung und auf eine langlebige Materialqualität. Die Begeisterung fürs Handwerk und den Blick fürs Detail haben wir dabei übernommen von unserem Gründer Gerhard Wilhelm Oetken, der 1869 im friesischen Bockhorn seine eigene Kunsttischlerei eröffnete und der gegen Ende des 19. Jahrhunderts mit der Innenausstattung von Schiffen der Kaiserlichen Marine in Wilhelmshaven beauftragt war.

Aus der kleinen Manufaktur ist über fünf Generationen hinweg ein serviceorientiertes Familienunternehmen gewachsen. Ein wichtiger Meilenstein war dabei das Jahr 1969: Seitdem entwickeln, produzieren und vertreiben wir moderne Serienmöbel, die renommierte Designer exklusiv für uns entwerfen. Viele davon sind mit nationalen und internationalen Designpreisen ausgezeichnet worden.

Um möglichst ressourcenschonend zu produzieren, verarbeiten wir ausschließlich hochwertige und langlebige Materialien und Rohstoffe.

Um möglichst ressourcenschonend zu produzieren, verarbeiten wir ausschließlich hochwertige und langlebige Materialien und Rohstoffe; darunter FSC-zertifiziertes Holz von ausschließlich FSC-zertifizierten Lieferanten, die möglichst aus der Region stammen. Alternativ verwenden wir Birkenfurniersperrholz, produziert aus schnell nachwachsenden Beständen aus Finnland.
Sie sind noch nicht in der Community, klicken Sie hier.
wegscheider office solution GmbH

Erfahren Sie mehr über uns.

Social Media