Lintex

Lintex

Mit seiner Vision zur Vereinfachung der Kommunikation in modernen Büro- und Bildungsumgebungen ist Lintex zu einer der führenden europäischen Marken für Schreibflächen aufgestiegen. Whiteboards und Glastafeln wurden im Laufe der Jahre um Produkte für Raumtrennung und Schallabsorption ergänzt. Damit wurde die Marktstellung von Lintex zusätzlich gestärkt. Alle Produkte werden unter einer eigenen Marke entwickelt, produziert und vertrieben. Das Unternehmen Lintex befindet sich in Familienbesitz und wurde 1983 gegründet. Hauptsitz und Produktion sind in Nybro in der schwedischen Provinz Småland angesiedelt. Lokale Tochtergesellschaften, Vertriebsbüros und Vertretungen sind in ganz Skandinavien und Europa zu finden.

"We want to change people's perception of what a writing board can be."

Auch am darauf folgenden Tag durften wir die Öffentlichkeit an unseren Lösungen teilhaben lassen, um so die zukünftigen technischen Möglichkeiten innerhalb der Filiale Stuttgart vorzustellen.
Wir bedanken uns für die Einladung an den beiden wundervollen Tagen vor Ort gewesen sein zu dürfen und das perfekte Abendprogramm inklusive Verpflegung im mehr als nur gelungen Ambiente.
Image
Lintex

Fasanenstraße 45
10719 Berlin
Deutschland

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Internet: www.lintex.se/de

wegscheider office solution GmbH

Erfahren Sie mehr über uns.

Social Media