KLEINKOPF

KLEINKOPF

Was sein Großvater Rudolf Kleinkopf im Jahr 1946 mit der Herstellung von Leiterwagen begann, führt Frank Kleinkopf heute als bundesweit erfolgreicher Hersteller von Kleinmöbeln in 3. Generation weiter. Er verbindet die Liebe zum traditionellen Handwerk und ein große Leidenschaft für hochwertiges Möbeldesign.

Handgemacht bedeutet auch höchste Flexibilität bei der Gestaltung aller Produkte. Von der Schalenform über die passenden Farbtöne bis hin zu zahlreichen Extras kann jedes Produkt voll und ganz auf die individuellen Wünsche des Kunden angepasst werden. Die zahlreichen Sonderanfertigungen bieten Architekten und Planern bestmöglich abgestimmte Stühle und Tische für jedes Projekt.

Handgemacht bedeutet auch höchste Flexibilität bei der Gestaltung aller Produkte.

Der Name Kleinkopf steht für Qualität und traditionelles Handwerk aus Deutschland. Bereits 1949 entwarf Firmengründer Rudolf Kleinkopf den Designklassiker S 118, mit dem noch heute moderne Großprojekte ausgestattet werden. Zeitlose Designs und feinste Handarbeit sind der Anspruch des Familienunternehmens. Mit einer breiten Produktpalette aus Holz- sowie Stahlrohrmöbeln bietet Kleinkopf hochwertige Lösungen für unterschiedlichste Objekte.
Zeitlose Designs und feinste Handarbeit sind der Anspruch des Familienunternehmens.
Erfreuliche Nachrichten vom Rat für Formgebung – German Design Council: Kleinkopf Objektmöbel wurde für seinen neuen Markenauftritt mit dem begehrten German Brand Award 2018 in der Kategorie „Industry Excellence in Branding Office & Stationery“ ausgezeichnet.
„Wir sind überglücklich, dass wir mit diesem renommierten Preis geehrt wurden. Das ist eine großartige Bestätigung für unsere Arbeit der vergangenen Monate – und Ansporn für die Zukunft“, so Frank Kleinkopf, Geschäftsführer des badischen Möbelherstellers.
wegscheider office solution GmbH

Erfahren Sie mehr über uns.

Social Media