Digitales Business
in einer neuen Normalität

Gezielte Kommunikation an beliebigen Orten

Wenn es um die Wiederherstellung von Vertrauen geht, spielt die persönliche Kommunikation eine Schlüsselrolle. Gewohnte Telefongespräche und E-Mails wurden in kürzester Zeit von Videokonferenzen und Gruppenchats übertroffen und haben sich rasant in der gesamten Businesswelt etabliert.
Kundenkommunikation mit Microsoft Teams
Auch wir setzen diese Technologie mit unseren Kunden erfolgreich ein.

Der produktive Prozess wird durch optimiertes Zeit- und Kostenmanagement (Entfallen der Anfahrt, schnellere Folgetermine, keine Besprechungsräume nötig, mehrere Unternehmensstandorte können teilnehmen) verbessert.
In diesen besonderen Zeiten ergeben sich neue Chancen. So werden die technischen Möglichkeiten endlich effektiv im Business genutzt und die digitale Transformation maßgeblich vorangetrieben.

eLearning als zusätzliche Seminarmethode

Virtuelle Akademie
Ergänzend zu unseren erfolgreichen Präsenzseminaren bieten wir für unser gesamtes Produktportfolio speziell auf ortsunabhängiges Lernen angepasste virtuelle Seminare an. So können unsere Teilnehmer ortsunabhängig bleiben und dabei dennoch die Vorteile der persönlichen Kommunikation und Zusammenarbeit nutzen. Teilnehmer nutzen ihren eigenen Desktop, ein iPad, Tablet oder Mobiltelefon, um dem Seminar sicher, vom eigenen Arbeitsplatz oder Homeoffice aus, folgen zu können.

Anwendertreffen in der virtuellen Welt

Die Concept Office-Anwendertreffen erfreuen sich im großen Kreis der Nutzer unserer Software zunehmender Beliebtheit, was sich, vor allem an wachsender Nachfrage und entsprechenden Teilnehmerzahlen, ablesen lässt.

Im Vordergrund steht die Kommunikation über Einsatz und Funktionalität von Concept Office, einer Software, die sich unter ständiger Produktpflege besonders als Ergebnis der umgesetzten Anregungen und Erfahrungen ihrer Nutzer präsentiert. Deshalb suchen wir regelmäßig, im Rahmen der Anwendertreffen den Gedankenaustausch mit Ihnen als Vertreter der täglichen Betriebspraxis, in der sich Concept Office schließlich bewähren muss.
Concept Office Anwendertreffen 2020 - Live
Concept Office Anwendertreffen 2020 - Präsentation
Das diesjährige Concept Office Anwendertreffen 2020 in digitaler Form war in allen Belangen ein riesiger Erfolg. Die vorgestellten Lösungen wurden sehr gut angenommen und die einzelnen Präsentationsblöcke waren mit jeweils etwa 60 teilnehmenden Firmen rege besucht. Insgesamt waren die Rückmeldungen, die wir erhielten, äußerst positiv.

Einen wichtigen Teil zu diesem Erfolg trugen die Teilnehmer selbst bei. Dafür möchten wir uns an dieser Stelle noch einmal herzlich bedanken!