soennecken impuls 2023

Netzwerken beim Soennecken-Event Impuls 2023

Soennecken Impuls 2023 in Salzburg

Die Geschäftsführer von wegscheider office solution und Software-Concept nahmen mit großer Begeisterung am Soennecken Event: Impuls 2023 in Salzburg teil.

Gemeinsam mit den Mitgliedern, Soennecken-Mitarbeiterinnen und -Mitarbeitern und weiteren Lieferanten durften sie die atemberaubende Alpenlandschaft am Gaisberg in vollen Zügen genießen. Sehr erfreulich war der hohe Anteil an Concept Office Kunden.

Es war einfach unglaublich!

Soennecken organisierte einen Tag voller spannender Aktivitäten auf der Zistelalm. Im Rahmen einer Team-Olympiade, bei der alle Ihre Fähigkeiten in Teamarbeit unter Beweis stellen konnten. Unter anderem galt es sich im Team beim Drohnenparcours, Laser-Biathlon oder einem Salzburg-Quiz zu beweisen. Besondere Herausforderungen waren auch das Alphornblasen und das „Nageln“!

Neben den toll organisierten Aktivitäten lag ein besonderer Wert der Veranstaltung im Austausch mit Kunden, Partnern und Interessenten in entspannter und sonniger Atmosphäre – die wohl angenehmste Art des Netzwerkens.

Nach einem ereignisreichen Tag voller Spaß und Action startete das gemeinsame Abendevent im St. Peter Stiftskulinarium, dem ältesten Restaurant Europas. Auch hier zog sich das Konzept „Tradition trifft Moderne“ nahtlos weiter fort.

Insgesamt schuf die entspannte und sonnige Atmosphäre den perfekten Rahmen bestehende Kundenbeziehungen zu festigen und weiter zu vertiefen, sowie neue Verbindungen und Kontakte aufzubauen.

Es war eine fantastischen Veranstaltung – vielen Dank dafür, an #teamsoennecken!

PS: Zum krönenden Abschluss konnten unsere Kollegen Holger Bartsch und Jochen Brehm auch noch den 1. Platz mit Ihrem Gewinner-Team feiern. Stilecht wurde eine Kuhglocke mit Siegergravur überreicht, welche wir bereits schon mehrfach im Büro läuten hören durften. ;o)

wegscheider office solution GmbH

Erfahren Sie mehr über uns.

Social Media