Elektronische Auftragsbestätigung und Bestelländerung

Elektronische Auftragsbestätigung und Bestelländerung

Vor knapp einem Monat berichteten wir über eines der Highlights der Orgatec 2018: Concept Flex Hybrid. Mit Concept Office 7.0 Update 1281 stehen Ihnen ab sofort zwei weitere Neuheiten zur Verfügung.
Elektronische Auftragsbestätigung und Bestelländerung live erleben. Mit unseren Produkt-Präsentationen.
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Bestelländerung

Image
  • Kein Storno
  • Belegversionierung
  • Reaktivierung OFML-Verarbeitung
Die neuen Funktionen des Moduls "Bestellungen" werden offiziell mit Concept Office 7.1 veröffentlicht. Sie wollen nicht länger warten und die neuen Möglichkeiten jetzt nutzen? Kein Problem, wenden Sie sich einfach an unseren Vertrieb.

Es entstehen keine weiteren Modulkosten, die Weiterentwicklungen wurden über Pflegegebühren finanziert. Die Teilnahme an einem individuellen Web-Seminar ist obligatorisch.

Elektronische Auftragsbestätigung

Image
  • Losgelöster Import und Vergleich
  • Automatisierter Import 
  • Vereinfachtes Vergleichen zwischen Bestellung und Auftragsbestätigung
Bestehende Check-In Lizenzen (bisheriges eAB Verfahren) können problemlos durch das neue Verfahren ersetzt werden. Einige Kunden nutzen das neue Verfahren bereits seit mehreren Monaten mit ausgewählten Herstellern im Pilotbetrieb. 

Elektronische Auftragsbestätigungen können ausschließlich mit EDI-Bestellungen abgeglichen werden.

Kaufmännischen Abwicklungsprozess optimieren

Sie bestellen noch nicht elektronisch oder Ihre Lieferanten unterstützen den EDI-Prozess noch nicht? Nennen Sie uns einfach die Namen Ihrer Lieferanten, wir prüfen Ihre Anfrage und kümmern uns darum.

Wussten Sie, dass Ihnen durch EDI-Bestellungen keine Mehrkosten entstehen und Ihre bestehende Arbeitsweise unverändert bleibt?
wegscheider office solution GmbH

Erfahren Sie mehr über uns.

Social Media