Ehler Philipp

Concept Office-Workshop bei Philipp in Verden

Unser Concept Office-Workshop begann mit einer kurzen Begehung des Ausstellungs- und Servicegebäudes. Bereits während dieser Vorstellung und den aufgenommenen Eindrücken konnten bereits die ersten Punkte genauer thematisiertiert werden. Der Workshop erstreckte sich dann über 1,5 Tage und war perfekt vorbereitet. Wir wurden rundum hervorragend betreut und versorgt.

Philipp

Ebenfalls wurde viel konzeptioniert und Ideen untereinander ausgetauscht. Die Gelegenheit während des Workshops, verschiedene Themen sowohl im Live-System direkt zu betrachten, als auch in einem Testmandanten spielerisch auszuprobieren und Möglichkeit zu evaluieren, waren eine perfekte Grundlage.

Philipp

Am Abend besuchten wir "Das Haus der Büroausstattung" in der Fußgängerzone von Verden. Die Erzählungen über die Historie des Ladengeschäfts, den stetigen Wandel und die damit verbundenen Anpassungen bis hin zum Neubau in der Hamburger Straße waren äußerst interessant. Wir waren besonders von der familiären und persönlichen Atmosphäre beeindruckt, die viele Ähnlichkeiten mit unserer eigenen Unternehmensphilosophie aufwies. Das gemeinsame Abendessen im Anschluss genossen wir sehr und konnten dabei das Tagesgeschäft hinter uns lassen.

Weishäupl

Der Workshop hat uns erneut gezeigt, wie wichtig es ist, nicht nur eine Kunden-Lieferantenbeziehung zu pflegen, sondern diese wirklich zu leben. Die Mehrwerte eines persönlichen Workshops vor Ort beim Kunden sind unbestreitbar. Diese Art der Agilität und Kommunikation ist mit Online-Meetings nicht zu erreichen und würde auch nicht die gewünschte Effektivität und wichtigen Ergebnisse liefern.

Ein herzliches Dankeschön geht an Marc und Emil Philipp für die großartige Zeit in Verden!

Philipp

Ehler Philipp GmbH

Haus für Büroausstattung
Große Straße 65
27283 Verden

Tel.: 04231/92 33-0
Fax: 04231/92 33 33
 
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Internet: www.ehler-philipp.de

wegscheider office solution GmbH

Erfahren Sie mehr über uns.

Social Media