Zur Verstärkung unseres Support-Teams suchen wir schnellstmöglich

Helpdesk/Support-Mitarbeiter
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Standort: Hannberg | Vollzeit
Level: Berufseinsteiger/Berufserfahren

Helpdesk
Unterstütze unsere Kunden mit Live-Support per Telefon, Chat oder Ticket-System. In unserem Team teilst Du deine Begeisterung für unserer kaufmännischen Anwendungen der Concept-Familie und baust Beziehungen zu Kunden und Partnern auf. Egal ob Du Kunden zeigst, wie sie etwas effizienter erledigen können, oder ob Du ein technisches Problem löst – hier kannst du wirklich etwas bewirken.
Deine Aufgaben
  • Du unterstützt Kunden bei der Benutzung unserer kaufmännischen Anwendungen der Concept-Familie.
  • Nach eingehender Einarbeitung durch erfahrene Kollegen hilfst Du unseren Nutzern bei ihren Fragen und Problemen. Wenn nötig analysierst Du dazu die Problemstellungen und adressierst diese selbstständig im 2nd Level-Support.
  • Eine aktive Wissensvermittlung und Dokumentation von bekannten Problemlösungen führst Du gewissenhaft durch.
Unsere Anforderungen
  • Abgeschlossene kaufmännische bzw. technische Ausbildung
  • Ausgeprägte Service- und Kundenorientierung
  • Sehr gute Kenntnisse im IT-Umfeld
  • Team- und Kommunikationsfähigkeit
  • Interesse an technischen Sachverhalten
  • Sehr gute mündliche und schriftliche Ausdrucksweise
  • Sehr gute Deutschkenntnisse, solide Grundkenntnisse in Englisch
Perspektive bei uns

Lerne unsere Unternehmenskultur kennen, die sich durch Dynamik und Teamgeist auszeichnet. Wir bieten Dir eine anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tä­tigkeit in einem flexiblen Arbeitsumfeld. Gestalte unsere Entwicklung aktiv mit: Spannende Herausforderungen und Karriere­möglichkeiten warten auf Dich.

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung mit Angabe einer Gehaltsvorstellung und dem frühest­möglichen Eintritts­termin.

wegscheider office solution GmbH

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