UDOBÄR schafft mit 3D-Raumplaner neuen USP
04.08.2017
Mit unserem neuen 3D-Raumplaner schafft die UDO BÄR GmbH & Co. KG einen zusätzlichen Mehrwert zum bestehenden Shop-System. Kunden können sich im UDOBÄR RAUMPLANER individuell Räume konfigurieren und somit Büro- und Industriebetriebe räumlich einrichten, und direkt im Anschluss ein Angebot anfordern. Die konfigurierten Räume können hinterlegt, und vom Kunden jederzeit problemlos wieder aufgerufen werden.



Der 3D-Raumplaner enthält die komplette Variantenvielfalt, welche die UDO BÄR GmbH & Co. KG mit Ihren Lieferanten bietet. Dies ermöglicht dem Kunden eine deutlich höhere Flexibilität bei der Produktauswahl. Gleichzeitig bietet es für UDOBÄR die Chance sich vom Wettbewerb abzuheben und auf Produktebene weniger vergleichbar zu sein.

Wir freuen uns, dass wir mit UDOBÄR dieses Pilotprojekt umsetzen konnten und sind gespannt auf das Marktfeedback, mit welchem wir die technische Weiterentwicklung noch weiter vorantreiben werden.

Wir danken der UDOBÄR für das entgegengebrachte Vertrauen und die tolle Zusammenarbeit.

www.udobaer.de
www.udobaer.de/raumplaner