Soennecken Impuls 2017 - Wir waren dabei.
09.06.2017
Am 29. Mai fand in Wuppertal die Soennecken Impuls 2017 statt.
Partner, Lieferanten und Soennecken Mitarbeiter durften für einen Tag in das „Soennecken-Mehr-Generationen-Haus“ im bergischen Land einziehen und in inspirierender Atmosphäre zukunftsfähige Ideen für unsere Branche zu entwickeln.

Wohnküche, Jugendzimmer oder StartUp: Jedem Raum der Villa wurde ein anderes Thema gewidmet um einen Eindruck zu vermitteln, wie sich Arbeits- und Lebensbedingungen verändern.

In den vielfältigen Workshops wurden interessante Kreativ-Techniken und neue, außergewöhnliche Brainstorming-Formate vermittelt, die gemeinsames Arbeiten unterstützen und auch nachhaltigen Erfolg sicherstellen.


Am Abend, im sommerlichen Ambiente der Parkanlage, zwischen alten Bäumen, Grill und Feuerschalen, boten sich bei der abendlichen Haus- und Gartenparty viele Möglichkeiten zum Gespräch um die Veranstaltung zum Ausbau und der Pflege von Geschäftskontakten zu nutzen - und natürlich um den hochinteressanten Tag in gemütlicher Runde gemeinsam ausklingen zu lassen.

Für uns als IT-orientierter Dienstleistungs-Partner der Soennecken eG war es ein inspirierendes, kooperatives Ereignis.
Wir freuen uns, dass wir an diesem besonderen Event zur Zukunftsentwicklung im Bürofachhandel teilnehmen und netzwerken konnten.


Impressionen zur Veranstaltung:

     
Klicken zum Vergrößern