Concept Office

Slider

Unter-Kategorien

28
Okt
2019

28.10.2019 14:00 - 14:30
Kostenlos
Concept Flex Hybrid - Berichte

Es gibt heute unzählige Möglichkeiten Informationen zu notieren und teilen. Ein Grundrissplan wird vor Ort auf Papier gezeichnet, räumlichen Begebenheiten werden fotografiert und per WhatsApp geteilt, Kundenwünsche, Rauminformationen und Besonderheiten werden telefonisch an den Innendienst weitergegeben, Artikellisten werden vor Ort mit pCon.fact und/oder pCon.box erstellt. Natürlich gibt es noch jede Menge weitere Wege, die wir Ihnen nennen könnten, aber welcher ist für Sie der Richtige?

15
Nov
2019

15.11.2019 13:00 - 13:50
Kostenlos
Concept Office PRO - Funktionsüberblick

Concept Office 7 ist die Warenwirtschaftslösung für die Bürowirtschaft und umfasst die Branchen Büromöbel, Bürobedarf und Technik. Durch die modulare Beschaffenheit ist Concept Office sowohl für kleine Firmen als auch standortübergreifende Unternehmen interessant. Diese Web-Präsentation gibt eine grobe Übersicht über die Möglichkeiten die Sie mit Concept Office 7 haben und richtet sich sowohl an Concept Office 5.40-Anwender als auch interessierte Umsteiger anderer Systeme.

15
Nov
2019

15.11.2019 14:00 - 14:40
Kostenlos
Concept Office PRO - Neuheiten

Was ist alles neu? Diese Web-Präsentation befasst sich ausschließlich mit den Neuigkeiten der aktuellen Version. Unter anderem werden darin Themen behandelt wie die neue elektronische Auftragsbestätigung, die Bestelländerung und Concept Flex Hybrid. Doch auch in der flexiblen Angebotsgestaltung hat sich einiges getan. Nehmen Sie sich kurz Zeit um einen Überblick der neuen Funktionen zu erhalten.

15
Nov
2019

15.11.2019 14:50 - 15:30
Kostenlos
Concept Flex Hybrid

Concept Flex Hybrid ist die perfekte mobile Ergänzung zu Concept Office. Ideal für Ihren Vertrieb, den Wareneingang und bei der Auslieferung.

15
Nov
2019

15.11.2019 15:30 - 16:00
Kostenlos
Concept DMS

Concept DMS archiviert alle Dokumente in ihrem Unternehmen revisionssicher. Es unterstützt Sie bei der täglichen Arbeit mit der Flut an Dokumenten. Melden Sie sich jetzt an und informieren Sie sich über Concept DMS im Zusammenspiel mit Concept Office.

16
Dez
2019

16.12.2019 13:00 - 13:50
Kostenlos
Concept Office PRO - Funktionsüberblick

Concept Office 7 ist die Warenwirtschaftslösung für die Bürowirtschaft und umfasst die Branchen Büromöbel, Bürobedarf und Technik. Durch die modulare Beschaffenheit ist Concept Office sowohl für kleine Firmen als auch standortübergreifende Unternehmen interessant. Diese Web-Präsentation gibt eine grobe Übersicht über die Möglichkeiten die Sie mit Concept Office 7 haben und richtet sich sowohl an Concept Office 5.40-Anwender als auch interessierte Umsteiger anderer Systeme.

16
Dez
2019

16.12.2019 14:00 - 14:40
Kostenlos
Concept Office PRO - Neuheiten

Was ist alles neu? Diese Web-Präsentation befasst sich ausschließlich mit den Neuigkeiten der aktuellen Version. Unter anderem werden darin Themen behandelt wie die neue elektronische Auftragsbestätigung, die Bestelländerung und Concept Flex Hybrid. Doch auch in der flexiblen Angebotsgestaltung hat sich einiges getan. Nehmen Sie sich kurz Zeit um einen Überblick der neuen Funktionen zu erhalten.

16
Dez
2019

16.12.2019 14:50 - 15:30
Kostenlos
Concept Flex Hybrid

Concept Flex Hybrid ist die perfekte mobile Ergänzung zu Concept Office. Ideal für Ihren Vertrieb, den Wareneingang und bei der Auslieferung.

16
Dez
2019

16.12.2019 15:30 - 16:00
Kostenlos
Concept DMS

Concept DMS archiviert alle Dokumente in ihrem Unternehmen revisionssicher. Es unterstützt Sie bei der täglichen Arbeit mit der Flut an Dokumenten. Melden Sie sich jetzt an und informieren Sie sich über Concept DMS im Zusammenspiel mit Concept Office.

Suche

Search


Wir verwenden Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Durch die weitere Nutzung unserer Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies und unseren Datenschutzbestimmungen zu.

Ich stimme zu