ERGOTRON startet mit OFML-Daten
22.08.2017
Ab sofort stellt ERGOTRON seinen Händlern Planungsdaten für Monitorarme im OFML-Format zur Verfügung.

Planer, Architekten und Designer können damit ERGOTRON Produkte in ihre Raumplanungen mit dem pCon.planner integrieren. Zunächst werden die Single- und Dual-Monitorarm-Lösungen für Tischmontage im OFML-Datenstandard angeboten. Mit unterschiedlichen Befestigungsoptionen bieten sich hiermit alle Planungsmöglichkeiten für moderne und flexible Büroarbeitsplätze.

Der Premium-HX-Arm, die bewährte LX-Serie und der elegante MX-Mini sind nun für die pCon.planner-Software verfügbar. Alle Monitorarme werden für unterschiedliche Tischvarianten konfigurierbar sein, um diese auch bei Themen wie rückseitige Kabelkanäle und Schiebeplatten installieren zu können.

Die Daten finden Sie bereits im pCon.update.
Weitere Informationen sowie die OFML-Daten erhalten Sie auch unter der folgenden E-Mail-Adresse: ofml@ergotron.com

ERGOTRON Monitorarme im OFML-Standard darstellbar

Das ständig wachsende Portfolio bei Befestigungs- und Mobilitätsprodukten für Computersysteme, Monitore, Laptops, Fernseher, Tablets und Mobilgeräte, ermöglicht es dem weltweit agierenden Hersteller ERGOTRON führend und innovativ tätig zu sein und dabei immer wieder Lösungen für fast jede Nische zu bieten.


www.ergotron.com