Kaufmännische/r Mitarbeiter/in


-- Teilzeit --

Standort: Hannberg


Die wegscheider office solution GmbH mit Ihren Standorten im fränkischen Hannberg (bei Erlangen), Darmstadt und Oelde ist seit 13 Jahren Branchenspezialist in der Bürowirtschaft, Objekt & Wohnen, Technik & IT sowie im Bereich Betrieb & Lager.

Unser Software-Portfolio umfasst moderne Vertriebs-Apps, etablierte Planungssoftware, ein bewährtes Branchen-Warenwirtschaftssystem und vieles mehr.

Aktuell suchen wir für unseren Standort Hannberg schnellstmöglich eine/n kaufmännische/n Mitarbeiter/in.



    
Ihre zukünftigen Aufgaben:
  • Angebotserstellung und Nachverfolgung
  • Auftragsabwicklung
  • Unterstützung des Vertriebsinnendienstes
  • Telefon/Telefonzentrale
  • Allgemeine Verwaltungsaufgaben
  • Koordination und Betreuung von Inhouse-Veranstaltungen
  • Abwicklung der anfallenden Korrespondenz mit Kunden
  • Stammdatenpflege und Bearbeitung

Das wünschen wir uns:

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • (Erste) Berufserfahrung
  • Kontaktfreudigkeit, Kommunikationsstärke
  • Kenntnisse in Microsoft Office
  • sehr gute Deutschkenntnisse (Wort & Schrift)
  • Englischkenntnisse
  • sympathisches Auftreten und gepflegtes Äußeres
  • Strukturierte und effiziente Arbeitsweise
  • Kommunikations- und Teamfähigkeit sowie Organisationsgeschick
  • Selbstständiges Arbeiten

Wir bieten:
  • Umfassende Einarbeitung und Vorbereitung auf Ihre neue Aufgabe
  • Eigenverantwortliches Arbeiten in einem sympathischen Team
  • Permanente, persönliche und fachliche Entwicklungsmöglichkeiten
  • Einen modernen Arbeitsplatz, mit einer Vielzahl sozialer Leistungen
  • Attraktive Arbeits- und Vertragsbedingungen

Art der Beschäftigung:
  • Vertretung Mutterschutz (2 Jahre mit Option auf Übernahme)
  • Teilzeit (32 Stunden)

Interessiert?

  • Dann lassen Sie uns herausfinden, ob wir zueinander passen. Senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen per Mail an: bewerbung@wegscheider-os.de