Concept Flex Hybrid

Slider

Concept Flex Hybrid – die mobile Ergänzung zu Concept Office

Concept Flex Hybrid, die mobile Ergänzung zu Concept Office bietet eine Vielzahl von Leistungsmerkmalen. Verwalten Sie komfortabel die wichtigsten Informationen, wie Kunden, Termine und sehen Sie beispielsweise Angebote, Rechnungen und Belege ein.

Nicht nur der Vertriebsmitarbeiter im Außendienst hat alle Daten auf einen Blick und kann somit schnell auf Anfragen reagieren, auch Techniker beim Kunden vor Ort und Mitarbeiter in der Logistik profitieren massiv von Concept Flex Hybrid.

Image
iphone-flex.png

Die Highlights

Allgemein

  • Intuitiver Programmaufbau
  • Plattformunabhängig
  • Vollständig touchoptimiert
  • Datenbestand wie in Concept Office
  • Ihre Daten bleiben bei Ihnen

Kalender, Aktivitäten und Wiedervorlagen

  • Firmen- und Auftragsbezug
  • Teamkalender und Monatsansichten
  • Individuelle Bedarfsermittlung
  • Berichtswesen
  • Individuelle, digitale Checklisten

Firmen und Ansprechpartner

  • Zentrale Kontaktverwaltung
  • Kundenbezogene Umsätze, Auftragseingänge und Rohgewinne
  • Einsicht in bestehende Vorgänge

Zahlen, Daten, Fakten

  • Aktuelle Unternehmenszahlen
  • Kundenbezogene Umsätze und Auftragseingänge
  • Vorgangs- und Positionsdaten

Elektronischer Lieferschein

  • Professionalität
  • Geschwindigkeit
  • Reklamationserfassung

Mobile Vorgangseinsicht

  • Status-Verfolgung
  • Einsicht und Erstellung von Belege

Sie möchten Concept Flex Hybrid kennenlernen?

Ausführliche Informationen und eine detailierte Übersicht über die Funktionen von Concept Flex erhalten Sie in unseren kostenlosen Web-Präsentationen.
Image

Suche

Search


Wir verwenden Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Durch die weitere Nutzung unserer Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies und unseren Datenschutzbestimmungen zu.

Ich stimme zu