Concept Office
Concept Office BE ist ein kleines, leistungsfähiges Komplettsystem für den Einsteiger, die Möbelabteilung oder kleinere Unternehmen. In dieser Web-Präsentation erhalten Sie Einblicke in die Möglichkeiten, die Ihnen Concept Office BE bietet. Vom Erstellen strukturierter, herstellerunabhängiger Angebote, bspw. auch mittels OFML-Planungsübernahme, mit möbelspezifischer Konditionsverwaltung bis hin zur kompletten Geschäftsabwicklung inkl. elektronischer Bestellung (EDI per OEX-XML).
Concept Office 7 ist die Warenwirtschaftslösung für die Bürowirtschaft und umfasst die Branchen Büromöbel, Bürobedarf und Technik. Durch die modulare Beschaffenheit ist Concept Office sowohl für kleine Firmen als auch standortübergreifende Unternehmen interessant.

Diese Web-Präsentation gibt eine grobe Übersicht über die Möglichkeiten die Sie mit Concept Office 7 haben und richtet sich sowohl an Concept Office 5.40-Anwender als auch interessierte Umsteiger anderer Systeme.
Geht es Ihnen auch so? Bei Ihren Kunden predigen Sie mobiles Arbeiten und helfen Ihnen allen Anforderungen an Flexibilität gerecht zu werden? Und Sie selbst nehmen zur Bedarfsermittlung Schreibmappe, Stift und Aktentasche mit? Haben Sie schon einmal etwas von der mobilen Bedarfsermittlung gehört? Nein? Dann ist diese Web-Präsentation interessant für Sie!
Geht es Ihnen auch so? Bei Ihren Kunden predigen Sie mobiles Arbeiten und helfen Ihnen allen Anforderungen an Flexibilität gerecht zu werden? Und Sie selbst nehmen zur Bedarfsermittlung Schreibmappe, Stift und Aktentasche mit? Haben Sie schon einmal etwas von der mobilen Bedarfsermittlung gehört? Nein? Dann ist diese Web-Präsentation interessant für Sie!
Concept Office BE ist ein kleines, leistungsfähiges Komplettsystem für den Einsteiger, die Möbelabteilung oder kleinere Unternehmen. In dieser Web-Präsentation erhalten Sie Einblicke in die Möglichkeiten, die Ihnen Concept Office BE bietet. Vom Erstellen strukturierter, herstellerunabhängiger Angebote, bspw. auch mittels OFML-Planungsübernahme, mit möbelspezifischer Konditionsverwaltung bis hin zur kompletten Geschäftsabwicklung inkl. elektronischer Bestellung (EDI per OEX-XML).
Geht es Ihnen auch so? Bei Ihren Kunden predigen Sie mobiles Arbeiten und helfen Ihnen allen Anforderungen an Flexibilität gerecht zu werden? Und Sie selbst nehmen zur Bedarfsermittlung Schreibmappe, Stift und Aktentasche mit? Haben Sie schon einmal etwas von der mobilen Bedarfsermittlung gehört? Nein? Dann ist diese Web-Präsentation interessant für Sie!
Concept Office BE ist ein kleines, leistungsfähiges Komplettsystem für den Einsteiger, die Möbelabteilung oder kleinere Unternehmen. In dieser Web-Präsentation erhalten Sie Einblicke in die Möglichkeiten, die Ihnen Concept Office BE bietet. Vom Erstellen strukturierter, herstellerunabhängiger Angebote, bspw. auch mittels OFML-Planungsübernahme, mit möbelspezifischer Konditionsverwaltung bis hin zur kompletten Geschäftsabwicklung inkl. elektronischer Bestellung (EDI per OEX-XML).
Concept Office 7 ist die Warenwirtschaftslösung für die Bürowirtschaft und umfasst die Branchen Büromöbel, Bürobedarf und Technik. Durch die modulare Beschaffenheit ist Concept Office sowohl für kleine Firmen als auch standortübergreifende Unternehmen interessant.

Diese Web-Präsentation gibt eine grobe Übersicht über die Möglichkeiten die Sie mit Concept Office 7 haben und richtet sich sowohl an Concept Office 5.40-Anwender als auch interessierte Umsteiger anderer Systeme.