Concept Portal

Informationsaustausch und Kundenbindung

Informationsaustausch und Kundenbindung

Concept Portal

Concept Portal ist eine webbasierte Ergänzung für Concept Office und dient dem besseren Informationsfluss mit dem Endkunden, sowie einer höheren Kundenbindung.

  • Einsichtnahme in alle offenen oder erledigten Vorgänge
  • Verwaltung aller oder einzelner Ansprechpartner durch Endkunden
  • Einblick und Aktualisierung der Zählerstände
  • Stellplatzwechsel der Maschinen, Tonerbestellungen oder Servicemeldung
  • Einblick und Abruf des aktuellen Auftragsstands

Wer sieht was? Das entscheiden Sie! Die Steuerung und Freischaltung Ihrer Kunden kann für einzelne Bereiche, oder komplett erfolgen.

Concept Portal

Concept Portal hat Einiges zu bieten

All Ihre Kunden können rund um die Uhr, jederzeit online, und ohne Ihr Zutun, Auftragsbestätigungen, persönliche Angebote, unterzeichnete Lieferscheine und Rechnungen einsehen.
Diese Serviceleistungen, die heute oft in den Rahmenverträgen von großen Konzernen fixiert sind und gefordert werden, können jedem Ihrer Kunden ebenfalls bereitgestellt werden - mit Concept Portal.
Es ist nicht das Ziel, E-Mail, Papier etc. von heute auf morgen komplett einzustellen und nur noch über ein Portal mit dem Kunden zu kommunizieren, sondern dem Kunden einen zusätzlichen, noch besseren Service zu bieten.

Die webbasierte Ergänzung für Concept Office

Die Top-Features

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Vorgänge

  • Übersicht aller offenen oder erledigten Vorgänge
  • Einsicht und Download bestehender Dokumente wie Angebote, Auftragsbestätigungen, Lieferscheine und Rechnungen
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Mitarbeiter

  • Zugriffsverwaltung durch Endkunden
  • Pflege des eigenen Benutzerkontos
  • Verwaltung aller oder einzelner Ansprechpartner durch Endkunden
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Zählerstände

  • Online-Zählerstandserfassung für Ihre Kunden
  • Direkter Eintrag in Concept Office und Weiterverwendung zur Vertragsabrechnung
  • Ihr Kunde erhält dafür eine E-Mail mit einem Link zu seinen Geräten 
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Maschinen

  • Kundenindividueller Geräteüberblick
  • Möglichkeit Toner zu bestellen bzw. eine Störung zu melden
  • Der Händler wird automatisch per E-Mail benachrichtigt
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Serviceaufträge

  • Auftragsrückverfolgung für Ihre Kunden
  • Übersicht, welche Geräte eine Störung haben, wer wann gemeldet hat und den Status der Störung

MEHR INFORMATIONEN

Lernen Sie Concept Portal besser kennen

Ausführliche Informationen und eine detailierte Übersicht über die Funktionen von Concept Portal erhalten Sie von unserem Vertrieb.
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wegscheider office solution GmbH

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