Concept Portal

Slider

Kundenbindung

Concept Portal ist eine webbasierte Ergänzung  für Concept Office und dient dem besseren Informationsfluss mit dem Endkunden, sowie einer höheren Kundenbindung.

  • Einblick und Aktualisierung der Zählerstände
  • Stellplatzwechsel der Maschinen, Tonerbestellungen oder Servicemeldung
  • Einblick und Abruf des aktuellen Auftragsstands

Wer sieht was? Das entscheiden Sie! Die Steuerung und Freischaltung Ihrer Kunden kann individuell für einzelne Bereiche, oder komplett erfolgen.

jochen-brehm.jpg
Zählerstände
  • Online-Zählerstandserfassung für Ihre Kunden
  • Direkter Eintrag in Concept Office und Weiterverwendung zur Vertragsabrechnung
  • Ihr Kunde erhält dafür eine E-Mail mit einem Link zu seinen Geräten 
Maschinen
  • Übersicht für den Kunden über seine Geräte
  • Möglichkeit Toner zu bestellen bzw. eine Störung zu melden
  • Der Händler wird automatisch per E-Mail benachrichtigt
Serviceaufträge
  • Auftragsrückverfolgung für Ihre Kunden
  • Übersicht, welche Geräte eine Störung haben, wer wann gemeldet hat und den Status der Störung

Sie möchten Concept Portal kennenlernen?

Ausführliche Informationen und eine detailierte Übersicht über die Funktionen von Concept Portal erhalten Sie von unserem Vertrieb.
Image

Suche

Search


Wir verwenden Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Durch die weitere Nutzung unserer Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies und unseren Datenschutzbestimmungen zu.

Ich stimme zu