Am Point of Sale geht es vor allem um dreierlei: Information, Kommunikation und zusehends auch um Entertainment. Es zählt nicht (mehr) allein der Unterhaltungswert des Produktes, sondern auch der des Services drumherum, von der Interessenserzeugung beim Kunden bis hin zu After-Sales-Aktivitäten. Die Zeit mit dem anspruchsvollen Kunden ist kostbar, eine hohe Beratungsqualität gefragt. Es gilt, mit eindrucksvoller Präsentation zu überzeugen – und diese steht und fällt mit den richtigen Fakten zur richtigen Zeit im rechten Maß. Digitale Wertschöpfung ist ein Schlüsselwort und das werteschaffende OFML am Point of Sale eine charmante Lösung.
Buchen Sie dieses Seminar um im Vertriebsprozess mit pCon.facts und pCon.box überzeugend und flexibel zu arbeiten!
Beginn | 05.03.2019 09:00 |
Ende | 05.03.2019 16:00 |
max. Teilnehmer | 10 |
Preis p. Person |
290,00 € Einführungspreis statt 450,00 € |
Ort | Ausbildungszentrum Heßdorf-Hannberg |
Wir verwenden Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Durch die weitere Nutzung unserer Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies und unseren Datenschutzbestimmungen zu.