Concept Office

Slider

Concept Office BE Präsentation

Beschreibung Concept Office BE

Concept Office BE (Basic-Edition) ist ein kompaktes Angebots- und kaufmännisches Abwicklungssystem für die Bürobranche, basierend auf dem Warenwirtschaftssystem Concept Office. In dieser Web-Präsentation erhalten Sie Einblicke in die Möglichkeiten, die Ihnen Concept Office BE bietet. Vom Erstellen strukturierter, herstellerunabhängiger Angebote, bspw. auch mittels OFML-Planungsübernahme, mit möbelspezifischer Konditionsverwaltung bis hin zur kompletten Geschäftsabwicklung inkl. elektronischer Bestellung (EDI per OEX-XML).

 

Inhalte der Web-Präsentation

  • Kaufmännische Standardabwicklung
  • OFML-Datenverarbeitung
  • Elektronisches Bestellwesen (EDI)
  • pCon.basket BE
  • Stammdatenverwaltung

Anmeldung

Lassen Sie sich von Concept Office BE überzeugen und melden Sie sich jetzt an!

Eigenschaften

Beginn 13.03.2019 10:00
Ende 13.03.2019 10:30
max. Teilnehmer Unbegrenzt
Preis p. Person Kostenlos

Suche

Search


Wir verwenden Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Durch die weitere Nutzung unserer Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies und unseren Datenschutzbestimmungen zu.

Ich stimme zu