Concept Office

Slider
10
Jan
2019

10.01.2019 10:00 - 10:30
Kostenlos
Concept Office BE Präsentation

Concept Office BE (Basic-Edition) ist ein kompaktes Angebots- und kaufmännisches Abwicklungssystem für die Bürobranche, basierend auf dem Warenwirtschaftssystem Concept Office. In dieser Web-Präsentation erhalten Sie Einblicke in die Möglichkeiten, die Ihnen Concept Office BE bietet. Vom Erstellen strukturierter, herstellerunabhängiger Angebote, bspw. auch mittels OFML-Planungsübernahme, mit möbelspezifischer Konditionsverwaltung bis hin zur kompletten Geschäftsabwicklung inkl. elektronischer Bestellung (EDI per OEX-XML).

18
Jan
2019

18.01.2019 11:00 - 11:40
Kostenlos
Concept Office Neuigkeiten (Büro & Objekt)

Was ist alles neu? Diese Web-Präsentation befasst sich ausschließlich mit den Neuigkeiten der aktuellen Version. Unter anderem werden darin Themen behandelt wie die neue elektronische Auftragsbestätigung, die Bestelländerung und Concept Flex Hybrid. Doch auch in der flexiblen Angebotsgestaltung hat sich einiges getan. Nehmen Sie sich kurz Zeit um einen Überblick der neuen Funktionen zu erhalten.

24
Jan
2019

24.01.2019 10:00 - 10:40
Kostenlos
Concept Office Präsentation

Concept Office 7 ist die Warenwirtschaftslösung für die Bürowirtschaft und umfasst die Branchen Büromöbel, Bürobedarf und Technik. Durch die modulare Beschaffenheit ist Concept Office sowohl für kleine Firmen als auch standortübergreifende Unternehmen interessant. Diese Web-Präsentation gibt eine grobe Übersicht über die Möglichkeiten die Sie mit Concept Office 7 haben und richtet sich sowohl an Concept Office 5.40-Anwender als auch interessierte Umsteiger anderer Systeme.

04
Feb
2019

04.02.2019 09:00 - 09:40
Kostenlos
Concept Office Präsentation

Concept Office 7 ist die Warenwirtschaftslösung für die Bürowirtschaft und umfasst die Branchen Büromöbel, Bürobedarf und Technik. Durch die modulare Beschaffenheit ist Concept Office sowohl für kleine Firmen als auch standortübergreifende Unternehmen interessant. Diese Web-Präsentation gibt eine grobe Übersicht über die Möglichkeiten die Sie mit Concept Office 7 haben und richtet sich sowohl an Concept Office 5.40-Anwender als auch interessierte Umsteiger anderer Systeme.

05
Feb
2019

05.02.2019 14:00 - 14:30
Kostenlos
Concept Office BE Präsentation

Concept Office BE (Basic-Edition) ist ein kompaktes Angebots- und kaufmännisches Abwicklungssystem für die Bürobranche, basierend auf dem Warenwirtschaftssystem Concept Office. In dieser Web-Präsentation erhalten Sie Einblicke in die Möglichkeiten, die Ihnen Concept Office BE bietet. Vom Erstellen strukturierter, herstellerunabhängiger Angebote, bspw. auch mittels OFML-Planungsübernahme, mit möbelspezifischer Konditionsverwaltung bis hin zur kompletten Geschäftsabwicklung inkl. elektronischer Bestellung (EDI per OEX-XML).

Suche

Search


Wir verwenden Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Durch die weitere Nutzung unserer Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies und unseren Datenschutzbestimmungen zu.

Ich stimme zu