Akustikbüro Oldenburg

Akustikbüro Oldenburg


Das Akustikbüro Oldenburg von und mit Dr. Christian Nocke ist unser Partner in Sachen Raumakustik. Die Arbeitsfelder des Experten für Akustik erstrecken sich von Raumakustik und Bauakustik über die akustische Unterstützung bei dei Produktentwicklungen bis hin zu den Bereichen Lärmschutz und Schulung.

An der Orgatec 2012 gab es zum Thema Akustikplanung mit dem pCon.planner bereits erste Ideen und Prototypen. Daraus wurde ein Branchenprojekt unter der Federführung des bso Verband Büro-, Sitz- und Objektmöbel e. V., der technischen Entwicklung von EasternGraphics aus Ilmenau und dem renommierten Akustikexperten Dr. Christian Nocke vom Akustikbüro Oldenburg. Gemeinsam mit den bso-angehörigen Herstellern wurde eine Lösung zur akustischen Raumplanung erarbeitet.

Das Ergebnis präsentiert sich nun in Form des sogenannten "Akustik Plugins". Diese Erweiterung für den pCon.planner 7 PRO ist ab sofort verfügbar. Voraussetzung zur Nutzung des Plugins ist jedoch die vorherige Teilnahme an einem Akustik-Seminar. Dieses bieten wir gemeinsam mit Dr. Nocke an.

 



Akustikbüro Oldenburg

Dr. Christian Nocke
Katharinenstraße 10
26121 Oldenburg

T: +49(0)441-7779041
F: +49(0)441-7779042
E: info(@akustikbuero-oldenburg.de
www.akustikbuero-oldenburg.de