Header CO
Concept Office 7
Concept Office ist ein Warenwirtschafts- /respektive ERP-System mit klarem Fokus auf die Bürobranche. Concept Office ist die einzige Komplettlösung, die den Anforderungen der Bereiche Büro & Objekt, Bürobedarf und Technik/IT gleichermaßen gerecht wird. Kurz gesagt: Concept Office ist ein System für Alles!

Durch den modularen Aufbau des Programms lässt sich das System inhaltlich und finanziell auf die individuellen Bedürfnisse anpassen. Unterschiedliche Lizenzmodelle (Kauf, Miete, Cloud etc.) bieten zusätzliche Flexiblität. Egal ob "Drei-Mann-Betrieb" oder "Filialübergreifender Vollsortimenter" - Concept Office ist ein System für Alle!


Concept Office
Alle Branchen-Bereiche
Concept Office 7 ist Mehrmandantenfähig und beinhaltet eine umfangreiche Drucker- und Rechteverwaltung. Nachfolgend erhalten Sie eine Übersicht der einzelnen Module, die für alle Branchen-Bereiche gleichermaßen zum Einsatz kommen.



Concept Active
CRM-Erweiterung für Concept Office 7. Verwaltung von Aktivitäten, Aktionen, Projekten und Terminen
Concept Mobile
Mobile Erweiterung für Smartphones und Tablet PCs. Immer alle Informationen überall verfügbar.
Concept DMS by Starke
Integrierte Archivierungslösung für Concept Office 7. Modernes Dokumenten-Management-System für den Mittelstand.
Branchenbereich Bürobedarf
Egal ob Kassenlösung oder Schnittstellen zu Großhändlern. Die Möglichkeiten, die Concept Office bietet sind sehr umfangreich:

Concept Cash Alka Spicers Büroring Soennecken Concept Mobile PBSeasy PBS|network

Soennecken-Innovationspaket
Beinhaltet die Funktionalität der Soennecken Zentralregulierung und Lagerbestandsermittlung
Concept Cash
Die Kassenlösung ist in Concept Office integriert und für nahezu jede Standardhardware zu haben
Branchenbereich Möbel
Perfekte OFML Verarbeitung durch Integration. Jederzeit direkter Zugriff auf die Original OFML-Herstellerdaten. Im Bereich Büromöbel ist Concept Office Ihr starker Partner. Während Konkurrenzsysteme mühsam versuchen, OFML-Herstellerdaten über eine Schnittstelle zu verarbeiten, ist dies in Concept Office mit einer Integration gelöst. Grafische und optisch ansprechende Angebote, Verarbeitung von modularen Möbelsystemen, Disposition von Montageteams, multiple Preislisten - alles kein Problem für die Warenwirtschaft.

pCon.basket pCon.configurator Concept EDI OFmL

Concept EDI
Elektronischer Bestelldatenaustausch mit Ihren Herstellern
Branchenbereich Technik/IT
Der Bereich Technik hat sich in den vergangenen Jahren am stärksten weiterentwickelt. Grund dafür sind neue Anforderungen und Technologien (u. a. MPS und Fleet-Management).

docuFORM MPS Concept Mobile Canon Ricoh Kyocera Concept Portal

Concept Mobile Technik
Mobile Version für Smartphones und Tablet PCs, optimiert für den technischen Kundendienst und Monteure
Concept MPS by docuFORM
Integrierte MPS-Lösung von docuFORM für die Steuerung des individuellen Druckoutputs von Unternehmen
Concept Portal
Service Portal mit der Online-Darstellung von Zählerständen, Maschinen und Service-Aufträgen
Strategische Weiterentwicklung
Der Markt entwickelt sich ständig weiter - Concept Office wächst mit. Die Warenwirtschaft ist das Ergebnis von strategischen Partnerschaften. Software-Concept ist verantwortlich für die technische Weiterentwicklung des Programms. Die wegscheider office solution als "Fenster zum Markt" gibt dabei wertvolle Impulse. Der ständige Austausch mit unseren Anwendern ist am wichtigsten um unseren Kundenbedürfnissen gerecht zu werden.